Häufige Fragen

Solltest Du hier nicht fündig werden und immer noch ratlos sein, kontaktiere uns einfach, entweder über den Chatbutton oder per Mail :) 

amazonpay

Bestellvorgang

Wähle Deine Wunschartikel aus und gib Deine individuellen Wünsche im Textfeld ein – zum Beispiel Namen, Datum oder einen schönen Spruch. Lege die Artikel dann in der gewünschten Größe in Deinen Warenkorb.

Gehe zur Kasse und schließe die Bestellung ab.

Kurz darauf erhältst Du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Falls Du sie nicht gleich findest, schau bitte auch im Spam-Ordner nach.

Wir bieten viele Optionen, aber wenn nichts Passendes dabei ist, stehen wir Dir zur Seite. Kontaktiere uns, und wir finden zusammen eine individuelle Lösung.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.diemaerchenmacher.de/haeufige-fragen#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Bestellablauf","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"W\u00e4hle Deine Wunschartikel aus und gib Deine individuellen W\u00fcnsche im Textfeld ein \u2013 zum Beispiel Namen, Datum oder einen sch\u00f6nen Spruch. Lege die Artikel dann in der gew\u00fcnschten Gr\u00f6\u00dfe in Deinen Warenkorb.Gehe zur Kasse und schlie\u00dfe die Bestellung ab.Kurz darauf erh\u00e4ltst Du von uns eine Best\u00e4tigungs-E-Mail. Falls Du sie nicht gleich findest, schau bitte auch im Spam-Ordner nach."}},{"@type":"Question","name":"Was kann ich alles individualisieren lassen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten viele Optionen, aber wenn nichts Passendes dabei ist, stehen wir Dir zur Seite. Kontaktiere uns, und wir finden zusammen eine individuelle L\u00f6sung."}}] }

Allgemein über Artikel

Hier arbeiten viele motivierte, kreative Köpfe zusammen, um jedes Design für Dich persönlich zu entwerfen und zu fertigen – mit viel Herzblut und Leidenschaft.

Hergestellt in deutschen Traditionsbetrieben, erfüllen unsere Kerzen den RAL-Standard und zeichnen sich durch eine besonders geringe Ruß- und Tropfbildung aus.

Hier einige Beispiele:

25x6 cm ~72 Std.

25x7 cm ~96 Std.

30x6 cm ~86 Std.

Rustik Kerzen

19x7 cm ~85 Std.

19x10 cm ~155 Std.

Alle Werte sind ca. Angaben und sind auch vom Standort der Kerze abhängig

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.diemaerchenmacher.de/haeufige-fragen#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie entstehen die Artikel und die Designs?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Hier arbeiten viele motivierte, kreative K\u00f6pfe zusammen, um jedes Design f\u00fcr Dich pers\u00f6nlich zu entwerfen und zu fertigen \u2013 mit viel Herzblut und Leidenschaft."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange brennen die Kerzen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Hergestellt in deutschen Traditionsbetrieben, erf\u00fcllen unsere Kerzen den RAL-Standard und zeichnen sich durch eine besonders geringe Ru\u00df- und Tropfbildung aus.Hier einige Beispiele:25x6 cm ~72 Std.25x7 cm ~96 Std.30x6 cm ~86 Std.Rustik Kerzen19x7 cm ~85 Std.19x10 cm ~155 Std.Alle Werte sind ca. Angaben und sind auch vom Standort der Kerze abh\u00e4ngig"}}] }

Zahlungsarten und Versand

Bitte schau bei unseren Zahlungsinformationen vorbei

Bitte schau bei unseren Versandinformationen vorbei

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.diemaerchenmacher.de/haeufige-fragen#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte schau bei unseren Zahlungsinformationen vorbei"}},{"@type":"Question","name":"Welche Versandoptionen habe ich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte schau bei unseren Versandinformationen vorbei"}}] }

Nach der Bestellung

Bitte schau einmal in Deinem Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort untergegangen.

Wenn sie dort auch nicht zu finden ist, ruf uns einfach an +49 561 287 907 84

In der Bestätigungs-E-Mail findest Du einen Link. Über diesen kannst Du jederzeit den Status Deiner Bestellung einsehen.

Am Tag der Fertigstellung kann es sein, dass der DHL Fahrer schon die Pakete abgeholt hat. Dann wird Deine Kerze am nächsten Tag abgeholt.

Wenn Deine Kerze an einem Freitag fertig geworden ist, kann es sein, dass Deine Kerze erst am Montag abgeholt wird. Sa. und So. holt DHL nicht ab. Wenn Dein Paket auf dem Weg bei DHL stecken bleibt, setz Dich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung.

Entschuldige, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gegangen ist.

Trotz sorgfältiger Fertigung, Kontrolle und Verpackung lässt sich dies leider nicht ganz ausschliesen.

Auch hier arbeiten nur Menschen ;) Bitte nimm einfach kurzfristig Kontakt mit uns auf.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.diemaerchenmacher.de/haeufige-fragen#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ich habe keine Best\u00e4tigungs-E-Mail bekommen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte schau einmal in Deinem Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort untergegangen.Wenn sie dort auch nicht zu finden ist, ruf uns einfach an +49 561 287 907 84"}},{"@type":"Question","name":"Wo kann ich den Stand meiner Bestellung einsehen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In der Best\u00e4tigungs-E-Mail findest Du einen Link. \u00dcber diesen kannst Du jederzeit den Status Deiner Bestellung einsehen."}},{"@type":"Question","name":"Laut der Sendungsverfolgung wird das Paket nicht weitertransportiert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Am Tag der Fertigstellung kann es sein, dass der DHL Fahrer schon die Pakete abgeholt hat. Dann wird Deine Kerze am n\u00e4chsten Tag abgeholt.Wenn Deine Kerze an einem Freitag fertig geworden ist, kann es sein, dass Deine Kerze erst am Montag abgeholt wird. Sa. und So. holt DHL nicht ab. Wenn Dein Paket auf dem Weg bei DHL stecken bleibt, setz Dich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung."}},{"@type":"Question","name":"Meine Bestellung hat einen Transportschaden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Entschuldige, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gegangen ist.Trotz sorgf\u00e4ltiger Fertigung, Kontrolle und Verpackung l\u00e4sst sich dies leider nicht ganz ausschliesen.Auch hier arbeiten nur Menschen ;) Bitte nimm einfach kurzfristig Kontakt mit uns auf."}}] }